ANWALT FÜR ARBEITSRECHT, TRANSPORTRECHT UND SPEDITIONSRECHT IN DÜSSELDORF
 

ANWALT FÜR TRANSPORTRECHT UND SPEDITIONSRECHT IN DÜSSELDORF

In der auf das Transport- und Speditionsrecht spezialisierten Düsseldorfer Kanzlei Diehl Rechtsanwälte Partnerschaft mbB gehört die gesamte Bandbreite der Unternehmen und Organisationen der Transportlogistik zu meiner Mandantschaft. 

Hierzu zählen insbesondere Spediteure und Frachtführer, aber auch Transportversicherer oder Maklergesellschaften, die für ihre Versicherungsnehmer regressieren oder Ansprüche abwehren. 

Zu meiner transportrechtlichen Tätigkeit zählt nicht nur die Bearbeitung von Transportschäden und die daraus resultierende Haftung sowie das Einziehen von Forderungen und die Abwehr von gegen die Mandantschaft gerichteten Forderungen.

Unternehmen der Transportlogistik berate und vertrete ich darüber hinaus in den zahlreichen arbeitsrechtlichen und wirtschaftsrechtlichen Herausforderungen ihrer unternehmerischen Tätigkeit.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos